Dienstag, 15. Januar 2013

Und noch mehr....

Hallo Liebe Blog-Leser,
so... ich hab Nachschub für euch...


Diese Bluse ist in meiner Ausbildung  zum Thema Cowgirl entstanden. Der Schnitt stammt aus einer Burda-Zeitschrift.


Diese Tasche habe ich in meinem Praktikum genäht. Woher dieser Schnitt stammt, weiß ich leider nicht genau. Innen habe ich zusätzlich eine kleine Innentasche eingenäht!



Passend zu der schicken Leo-Tasche habe ich noch zwei Armbänder genäht.
Das Halstuch habe ich für meinen Hund als Hundehalstuch genäht.




Diese Leo-Weste habe ich auch im Rahmen meines Praktikums genäht.



Zum Ende meiner Ausbildung haben wir dann eine Motto-Woche veranstaltet. An einem Tag hatten wir das Motto: "Helden der Kindheit"
Dafür ist dann dieser Rock enstanden, sowie die passenden Ohren.


Dieses Sommerkleid habe ich mal an einem wunderschönen Frühlingstag genäht. Naja, die Farbe ist ein wenig gewagt, weshalb ich es noch nie an hatte. Der Schnitt dazu stammt aus einer Burda-Zeitschrift.


Dieser Loop (Schal) ist an einem Wintertag entstanden. Passend dazu ein schickes Täschchen.


Da mir der Schnitt von dem Täschchen (meines Erachtens) sehr gut gelungen ist, habe ich noch mehr davon genäht......











Wie immer findet ihr diese Bilder auch unter Mode/Selbstgenähtes...
UND.... ENDLICH findet ihr auch Bilder unter Schmuck und Fimo.

Viele Liebe Grüße
AiCee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen