Samstag, 5. Januar 2013

Ein paar Werke von mir Teil 1...

Endlich habe ich es geschafft ein paar meiner Werke zu fotografieren. :)

So nun gehts los:


Abendkleid Design und Schnitt made by AiCee
Das Schönste zuerst! Hier seht ihr mein letztes Werk, das ich in meiner Ausbildung genäht habe. Ein Traum,oder? :)


Hochgeschnittener Rock in 2 Teilen Design und Schnitt made by AiCee
Das war so zusagen mein aller erstes Kleidungsstück, das ich in meiner Ausbildung genäht habe.



Weste Design made by AiCee (Schnitt Burda)
Diese Weste habe ich auch in meiner Ausbildung genäht.



Blouson Design made by AiCee (Schnitt: Burda)
Auch dieser Blouson entstand im Rahmen meiner Ausbildung. Das war die erste Jacke, die wir in der Ausbildung nähen mussten.



Longpulli Design made by AiCee (Schnitt: Burda)
Diesen Longpulli habe ich nach einem Schnitt aus einer Burda-Zeitschrift genäht. Hier und da eine Teilungsnaht gesetzt (Ärmel), eigene Stoffe verwendet und schon hats auch einen kleinen eigenen Hauch :)



Jeanskleid Design und Schnitt made by AiCee
Dieses Jeanskleid habe ich nach eigenem Schnitt genäht.



Abendkleid Design made by AiCee (Schnitt: Burda Easyfashion)
Dieses Kleid habe ich nach einem Schnitt aus einer Burda Easyfashion genäht, allerdings habe ich auch hier etwas den Schnitt verändert. Im Heft sollte dieses Kleid eigentlich einen Ballonrock haben.


Mehr zusehen bekommt ihr später, wenn die Bilder fertig sind.
Ich hoffe, euch hat das was ihr bis jetzt gesehen habt, gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen