Sonntag, 27. Januar 2013

Fimo

Wie ihr bestimmt schon gesehen und gelesen habt, "fimoliere" ich auch sehr gerne. Fimo ist eine Ofenhärtende Maße, aus der man eigene Anhänger, Figuren usw. herstellen kann.
Zukaufen gibt es dieses Fimo in jeden guten Hobbyladen.

Angefangen habe ich mit ganz normale und einfache Dinge, wie Donuts und Muffins. Mittlerweile stelle ich meine eigenen Molds her. Molds sind sowas wie Förmchen (damit man zum Beispiel eine bestimmte Blume öfter herstellen kann).

So nun zeige ich euch was dabei - bis jetzt- alles so rausgekommen ist:


Eines meiner ersten Fimoversuche: Donut, Cookie und Mini Muffin (ohne Molds)

Mini-Muffin, Donut und Torten-Stückchen (ohne Molds)

Donut und Mini-Muffin (Ohne Molds)

Donut, Cookie und Torten-Stückchen (ohne Molds)

Marienkäfer und Fliegenpilz (ohne Molds)

Marienkäfer und Fliegenpilz (ohne Mold), Blime (mit Mold)

Muffin und Donut (ohne Molds)

Anhänger Rosenherz (mit Mold)

Glückskette

Nietenkette mit Schleife

Peace-Zeichen und Blume (mit Molds)

Liebe Grüße
AiCee

1 Kommentar: