Freitag, 4. Januar 2013

Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog, auf dem ich euch meine Welt zeige.
Ich möchte euch hier in Zukunft all meine kreativen Sachen und Ideen präsentieren und freue mich natürlich über Lob und Kritik. Natürlich dürft ihr mir auch Fragen stellen, die ich euch sobald ich etwas Zeit habe gerne beantworte.
Aber zuerst möchte ich mich vorstellen.
Also mein Spitzname ist Anni und mein Künstler-/ Labelname ist AiCee. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Essen.
Im Sommer letzten Jahres habe ich meine Ausbildung zur staatl. geprüften Bekleidungstechnischen Assistentin abgeschlossen.

Mein Hobby habe ich durch meine Ausbildung zum Beruf gemacht und viele spannende Sachen gerlernt, mit denen ich heute all die schönen Sachen machen kann, die ihr hier sehen werdet.

Mein zweites Hobby ist die Schmuck Herstellung. Ich liebe es mit Perlen zu arbeiten und eigene Anhänger aus Fimo zu erstellen.

Ganz am Anfang dieser Seite sehr ihr eine graue Leiste, mit Unterseiten. Auf diesen Seiten findet ihr in Zukunft Bilder von meinen Werken. Die die in den Beiträgen zu sehen sind, aber auch andere, da ich auch sehr gerne fotografiere.

Bei Fragen, Lob, Kritik, Anregungen oder sonstiges könnt ihr euch gern über die Kommentar-Funktion oder über das Kontakt-Formular bei mir melden.
Ich freue mich über viele Besucher, die ich mit meinen Kreationen begeistern kann.

Viele liebe Grüße
AiCee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen