Montag, 19. August 2013

Neuigkeiten

Hey liebe Leser,
wie im letzten Post erwähnt gibt es einige neue Sachen zu bewundern.... Ich möchte euch jetzt gerne einige Vorstellen! Mehr findet ihr dann in den Kategorien.

Unter Bonbongläser erwarten euch meine selbstgemachten Bonbongläser. Diese habe ich aus den üblichen Gläsern gemacht, die sonst in dem Müll landen würden. Den Deckel habe ich mit Fimo verziert. Natürlich habe ich die kleinen Leckereien auch selbst hergestellt. Sieht doch toll aus oder? :-)


Unter genähtes findet ihr nicht nur genähtes, sondern auch gehäkeltes! :-)


So zum Bespiel gehäkelte Armbänder oder wie auf dem nächsten Bild ein Einkaufswagenchip-Täschchen mit Häkelblume. Ich finde die Einkaufswagenchip-Täschchen (Was ein Name?! XD) sehen mit Häkelblümchen gleich viiiiiiiel schöner aus!

 Außerdem werdet ihr diese kleinen Häkelbroschen finden:

Allerdings gibt es auch genähte Sachen. Zum Beispiel dieses schöne Nieten-Armband.


Und ganz viele schöne Umhängetaschen. 




Schlüsselanhänger gibts natürlich auch als genähte. Hier eine kleine Auswahl. In der Kategorie natürlich mehr!


Auch Ringe findet ihr bei mir. So zum Beispiel Ringe mit gehäkelten Blümchen!


 Unter Fimo findet ihr selbstverständlich auch etwas. Auf diesem Foto seht ihr das Schmuck-Set "Glück".

In der nächsten Zeit werden die anderen Kategorien natürlich auch noch gefüllt. Die Fotos warten noch darauf bearbeitet zu werden.
Bis dahin hoffe ich, dass euch meine neuen Sachen gefallen.

Liebe Grüße
AiCee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen